Seite 1 von 1

Lennox stellt sich vor

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 19:47
von Lennox
Hallo Leute,

nachdem es hier ja leider noch ein wenig still ist, dachte ich mir dass ich hier einfach mal den Anfang mache und mich vorstellen. Ich heiße Lennox (Spitzname) und habe gerade mein BWL Bachelor Studium abgeschlossen.

Bin 24 und jetzt auf der Suche nach einem coolen Praktikum, um die Zeit bis zum Master zu überbrücken.

Joa... dann schauen wir mal!

Lennox stellt sich vor

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 21:19
von Emilebup
Danke für Euer herzliches Willkommen, da fühl ich mich gleich wohl

Ich wär jetzt auch gern auf den Seychellen......

Ich habe die fnz Vorträge schon in meinem Terminkalender notiert

Lennox stellt sich vor

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 04:33
von waywhelty
Schön dich hier mal wieder zu sehen Glückwunsch noch zu deiner kleinen Familie, bin schon gespannt wie es bei uns wird, und hoffe, dass unsere Kleine sich dann ein Beispiel an deiner nimmt

Lennox stellt sich vor

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 11:28
von waywhelty
Habe das Gefühl das hier nur noch so ca 5-6 Leute aktiv sind .Wo sind die anderen alle im Winterurlaub oder wie.

Irgens tut sich hier nichts mehr

hery