Die Suche ergab 3 Treffer

von Lennox
Di 10. Jan 2017, 10:21
Forum: Allgemeine Fragen & Tipps zum Praktikum im Ausland (Auslandskrankenversicherung etc.)
Thema: Auslandspraktikum
Antworten: 1
Zugriffe: 57903

Re: Auslandspraktikum

Hallo Leute,

jemand im Forum hier welcher mir helfen kann???

Viele Grüße

Lennox
von Lennox
Mo 9. Jan 2017, 10:31
Forum: Allgemeine Fragen & Tipps zum Praktikum im Ausland (Auslandskrankenversicherung etc.)
Thema: Auslandspraktikum
Antworten: 1
Zugriffe: 57903

Auslandspraktikum

Hallo Leute,

ein Kollege von mir möchte unbedingt im Ausland ein Praktikum absolvieren. Kann mir jemand eine günstige Auslandskrankenversicherung nennen? Diese sollte noch einige Optionen mit sich bringen. Danke

Viele Grüße

Lennox
von Lennox
Mi 4. Jan 2017, 19:47
Forum: Talk / Uservorstellungen
Thema: Lennox stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 29484

Lennox stellt sich vor

Hallo Leute, nachdem es hier ja leider noch ein wenig still ist, dachte ich mir dass ich hier einfach mal den Anfang mache und mich vorstellen. Ich heiße Lennox (Spitzname) und habe gerade mein BWL Bachelor Studium abgeschlossen. Bin 24 und jetzt auf der Suche nach einem coolen Praktikum, um die Zei...